ICANN Channel   Nachrichten, Hintergruende und Links zur Internetverwaltung

  LinkMittwoch, 17. Juli 2002
  Die Whois-Arbeitsgruppe der DNSO hat ihren Schlussbericht vorgelegt, der auf einer Befragung im Sommer 2001 beruht. Auf der ICANN-Tagung in Bukarest wurden bereits wichtige Ergebnisse als PowerPoint-Präsentation vorgestellt. Nun besteht bis zum 14.8.2002 Zeit, Kommentare an comments-whois@dnso.org (Archiv) zu senden.
12:03h     Fragen/Kommentare []
  Der Senegalese Mouhamet Diop ist von der ASO ins ICANN-Direktorium gewählt worden, wie aus einer Meldung auf der AfrICANN-Mailingliste hervorgeht. Die Amtszeit seines Vorgängers Blokzijl, der sich zur Wiederwahl gestellt hatte, endet am 30.9.2002. In der ASO sind die regionalen Vergabestellen für IP-Adressen vertreten; die weiteren ASO-Vertreter im Direktorium sind Lyman Chapin und Sang Hyon Kyong.
00:56h     Fragen/Kommentare []


© Copyright 2002 Alexander Svensson.