ICANN Channel
Suche 
 



Home

Basis-Info

Domains

At Large

Links/Listen

Termine

Dokumente

Sitemap

Kontakt

Impressum


Newsletter
bestellen
abbestellen
mehr Infos


Home > Impressum

ICANN Channel Impressum

Herausgeber und Anbieter nach § 6 II MDStV:
Alexander Svensson
Blumenau 20
D 22089 Hamburg
info@icannchannel.de
ICANN Channel © Alexander Svensson 2000-2001

Inspiriert durch die Tagung des ICANN-Studienkreises am 30./31.3.2000 in Leipzig wurde ICANN Channel als Diskussions- und Informationsforum gegründet. ICANN Channel ist ein unabhängiges Informationsangebot, das kontinuierlich über ICANN und verwandte Gebiete berichtet und Links zu Organisationen und Dokumenten bereithält. Statt auf eine eigene Diskussionsplattform verweist ICANN Channel auf die bereits bestehenden europa- und weltweiten Diskussionslisten, um die Debatte nicht weiter zu zerstreuen.

Blogger rules. ICANN Channel wäre in dieser Form nicht möglich geworden ohne die Webapplikation Blogger von Pyra. Blogger rules.

Der E-Mail-Newsletter wird ermöglicht durch den Listenserver von FITUG e.V.

Rechtliche Hinweise:
Die Urheberrechte der bei ICANN Channel veröffentlichten Beiträge bleiben bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren. Jede Verfasserin und jeder Verfasser von Beiträgen ist verantwortlich für seine Beiträge.
ICANN Channel stellt kein offizielles Webangebot der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers dar.


Linktipps

ICANN
Website der Internet Corporation for Assigned Names and Numbers

icann-europe
Die englischsprachige Diskussionsliste für die europäischen At-Large-Mitglieder (FITUG e.V.)

    > Kontakt
> Sitemap
> Home

© 1999-2000 ICANN Channel